Newsletter

weihnachtsfeier

Jetzt unverbindlich anfragen!

Weihnachten steht vor der Tür und bei uns im Restaurant ist die festliche Stimmung bereits in vollem Gange! Du planst eine Weihnachtsfeier mit Freunden, Familie oder Kollegen? Wir haben genau das Richtige für dich!

Unser Weihnachtsangebot ist perfekt, um die festliche Jahreszeit zu genießen. Bei uns erwarten dich köstliche Gerichte, festliche Getränke und eine gemütliche Atmosphäre, die zum Feiern einlädt. Lass uns gemeinsam deine Weihnachtsfeier unvergesslich machen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Deine Weihnachtsfeier kannst du bei uns im Restaurant mit einem ganz besonderen Touch einleiten: Willkommen im "KÅDU Winterzauber" auf unserer gemütlichen Terrasse! Hier erwartet dich eine winterliche Oase, die perfekt ist, um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Wir servieren heißen Glühwein, Punsch und köstliches französisches Raclette. Startet unter freiem Himmel inmitten einer zauberhaften Winterlandschaft bei unserem "KÅDU Winterzauber".